Woher kommt die Marke "HEISSZEIT"?

 

die regionalen

 

 

bodan elkershausen erfurt grell kornkraft naturkost west oekoring paxan rinklin terra Phönix Logo

 

Der Beweggrund für die Neuentwicklung der Tiefkühlmarke "HEISSZEIT" ist eine kleine Pizza Manufaktur in Berlin. Burkhard Paschke, Verkaufsleiter bei unserem Partner Terra Naturkost, kam auf uns zu und berichtete von dieser Pizzabäckerei, die in Handarbeit hervorragende Bio-Steinofenpizzen herstellt und diese gerne einem breiteren Publikum anbieten möchte.

Gemeinsam mit der Gruppe Die Regionalen entwickelte BioTropic GmbH die eigene TK-Marke "HEISSZEIT", um diese richtig guten Tiefkühlpizzen anzubieten, die der Bezeichnung Steinofenpizza gerecht werden. Im Vergleich zu allen uns bekannten Tiefkühlpizzen kann man bei den "HEISSZEIT" Pizzen wirklich von authentischen Produkten sprechen, die den Pizzakenner überzeugen. Aber probieren Sie gerne selbst.

Zu den Verpackungen: Wir verzichten bewusst auf eine Karton-Umverpackung, um Verpackungsmüll zu vermeiden und den Endverbraucherpreis nicht zugunsten einer Hochglanzverpackung in die Höhe zu treiben. Wir finden das Erscheinungsbild der Pizzen auch so überzeugend, denn "einmal HEISSZEIT- immer HEISSZEIT".

Buon Appetito!
Das HEISSZEIT-Team